Gottfried

Ich dachte viele Jahre, eher Jahrzehnte, dass ich unsterblich bin. Und hab auch so gelebt. Bei gewissen Imbissstuben hatte ich einen Stammplatz und das mehrmals täglich. Das Tempo meines Lebens war enorm und ich kannte nur die Überholspur. Tja…. Das macht sich jedoch früher oder später bemerkbar. Bei mir in Form einer Schuppenflechte auf der Kopfhaut. 5 renommierte Hautärzte später hatte ich einen mit Cortisonprodukten gut bestückten Medikamentenschrank.

Denn die einhellige Meinung der Schulmedizin lautet ohne Zweifel: „Schuppenflechte, sprich Psoriaris, ist unheilbar“

Ich las das Buch the secret, bemühe mich seit einiger Zeit danach zu leben und….ich lernte Barbara aus Salzburg  kennen.

Bereits in der ersten Behandlung hegte ich Hoffnung auf Heilung und nach der zweiten Behandlung dann bei Christa dauerte es noch ganze 6 Wochen bis die Schuppenflechte komplett verschwunden war.

Es stecken bereits alle Antworten in uns. Man benötigt nur manchmal Menschen mit gewissen Gaben und Talenten die uns wieder den Weg weisen. Christa ist so ein Mensch.

Menü